PolBil

Das Referat für politische Bildung ist eure Anlaufstelle für Veranstaltungen aller Art rund um politisches Bewusstsein an der Universität Trier.

Gemeinsam möchten wir – Marc Seul, Chiara Chassé, Andreas Stahl, Miriam Maitra, Benedikt Zopes und Elijah Weber – euch mit einem ausgewogenen Mix aus Diskussionsrunden, Filmvorführungen, Vorträgen, Exkursionen und mehr dazu anregen, sich kritisch mit dem tagespolitischen Geschehen sowie universitären Themen auseinandersetzen.

Falls ihr eigene Ideen für Veranstaltungen, aber auch Anregung oder Kritik habt, freuen wir uns, auf unserer Facebookseite oder per E-Mail von euch zu hören. Auf Wunsch können wir uns auch gerne nach Vereinbarung zum persönlichen Gespräch im Studihaus treffen.

Wir freuen uns über euer Interesse und wünschen euch viel Spaß mit unserem Angebot!

Euer PolBil-Team