Liebe AStArier:innen, Fachschaften und Studierende,
hiermit laden wir euch herzlich zur AStA-Sitzung ein.
Sie findet unter nachfolgender vorläufiger Tagesordnung am Mittwoch, den 16.07.2025 um 16:30 im Studihaus sowie AUF ANFRAGE über untenstehenden Zoom-Link statt. Bitte meldet euch bis um 14 Uhr am Sitzungstag an, wenn ihr hybrid teilnehmen wollt.
Referate & AKs: Anträge müssen den Referaten bis Mo. 14.07.2025 um 18:00 Uhr zugehen.
Studierende, Fachschaften und Hochschulgruppen: Anträge müssen dem KoMi-Büro schriftlich bis zum Beginn der Sitzung vorliegen.
Zoom-Link: https://uni-trier.zoom-x.de/j/65413111849?pwd=eVhrL01JQWRUK1VwUmdqR25ETFdWQT09
Kenncode: k2LKkiUM
Vorläufige Tagesordnung:
TOP 0: Begrüßung und Formalia
TOP 1: Wahl von Co-Referent:innen
TOP 1.1: Referat für Nachhaltigkeit
TOP 2: Anträge
TOP 3: O-Woche WiSe 25/26
TOP 4: Rückblick SoSe 25 und Ausblick (Semesterplanung) WiSe25/26
TOP 5: Austausch der Referate
TOP 6: Berichte aus Gremien
TOP 7: Sonstiges