Zum Inhalt springen

Campusradio

Als ständiger Arbeitskreis des AStAs bietet euch das Campusradio ein vielseitiges Programm.

CAMPUSRADIO HÖREN

Der Livestream des Campusradios ist über Mixcloud verfügbar. Den aktuellen Sendeplan findet ihr auf dem Instagram Kanal des Campusradios.

Die Sendungen sind außerdem in der Mixcloud und über den Portacast auf Spotify zu finden.


WERDE CREATOR

Du willst bei uns mitmachen? Hast du Lust auf Radio? Bist du interessiert, in einem hochmotivierten und engagierten Team mitzuwirken? Möchtest du eine eigene Sendung moderieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bewirb dich mit einer lieben Nachricht per Mail. Oder komm direkt zu unserer wöchentlichen Redaktionssitzung, den genauen Raum und Zeit findet ihr auf unserem Instagramkanal. Wir freuen uns auf dich!


KONTAKT

Büro: AStA-Büro B15
Telefon Büro: 0651 / 201 2117
Fax: 0651 / 201 3902
E-Mail:
Facebook: @CampusradioTrier
Instagram: @campusradiotrier

Sprechstunde: nach Vereinbarung

PERSONAL / ANSCHRFIT

AK-Leitung:
Insa Mayer (Koordination) (Pronomen: sie/ihr)
Pascal Weckmann (Programmleitung) (Pronomen: er/ihm)
Charlotte Stolz (Redaktionsleitung) (Pronomen: sie/ihr)
Michelle Moll (Projektleitung) (Pronomen: sie/ihr)

Campusradio
AStA der Universität Trier
Universitätsring 12b
54296 Trier

*Die Referent*innen des AStA nehmen ihre Aufgaben ehrenamtlich wahr und sind aufgrund dessen nicht durchgehend erreichbar. Anfragen werden entsprechend der ehrenamtlichen Kapazität schnellstmöglich beantwortet.