Kategorien
Allgemein

Neuigkeiten zum Kamerafund

Liebe Studis,

uns wurden inzwischen Neuigkeiten von der Polizei übermittelt. Demnach hat die Kamera am Donnerstag, den 05.12., zwischen 10:53 Uhr und 11:53 Uhr gefilmt. Die Kamera war während der Party, die am selben Tag im Studihaus stattgefunden hat, nicht an.

Die Polizei sucht noch geschädigte Personen. Wer zu dieser Zeit im Studihaus war (um 12 Uhr öffnet das Cafe Kunterbunt) und vermutet, unter den Geschädigten zu sein, wendet sich bitte an kdtrier.k2@polizei.rlp.de mit Name, Kontaktinformationen und einem Portraitfoto.

Alle Informationen finder ihr hier: Neuigkeiten zum Vorfall „Kamera im Studihaus“

Euer KoMi-Büro des AStA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.